Information zur Mitgliedschaft beim SV Zamdorf e.V.

Geringer Jahresbeitrag

Sport in der Gruppe

Sport in der Nachbarschaft

Ehrenamt stärken

Mit einer Mitgliedschaft beim SV Zamdorf können Sie an allen regelmäßigen Angeboten des Vereins teilnehmen. Zusätzlich bieten wir im Bereich der Gymnastik Kurse an (gekennzeichnet "Termin auf Anfrage" im Stundenplan), welche auch Nicht-Mitgliedern gegen eine Kursgebühr belegen können. Mitglieder erhalten einen Rabatt auf die Kursgebühr.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Jahres-Mitgliedschaften anbieten. Kündigung nur 6 Wochen zum Jahresende möglich.

Mitgliedsbeiträge (beschlossen auf der Mitgliederversammlung 2017)
Aufnahmegebühr: einmalig   10,00 €,   bei Vereinswechsel Fußball zzgl. 25,00 € (Gebühren BFV)
Erwachsene jährlich   144,00 €
Ehepaare jährlich    236,00 € (bitte ggf. 2 Beitrittserklärungen ausfüllen)
Rentner / Behinderte jährlich    92,00 €
Kinder (3. Kind frei) / Jugendliche / Azubi / Schüler / Studenten jährlich   92,00 €
Ausschließliche Teilnahme am Fußball-Kindergarten (4-6 jährige) – hier gilt ein ermäßigter Beitrag       jährlich   60,00 €
Für Mu-Va-Ki-Turnen besteht die Mitgliedspflicht eines Elternteils – hier gilt ein ermäßigter Beitrag jährlich   72,00 €

Download unserer Beitrittserklärung

Beitrittserklärung

Natürlich erhalten Sie das Formular auch in unserer Geschäftsstelle oder beim Hallendienst. Ausgefüllte Erklärung bitte zurück an die Geschäftsstelle.

Sie haben Fragen zur bestehenden Mitgliedschaft?

Wenden Sie sich bitte an unsere Mitgliederverwaltung oder die Geschäftsstelle:

mitglieder@svzamdorf.de

Kontakt Geschäftsstelle

Vereinssatzung

Der SV Zamdorf ist beim Registergericht München unter der Nummer VR 12171 eingetragen und als gemeinnützig durch das Finanzamt München anerkannt.