Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Zamdorf,

Wie jedes Jahr, vergehen die Tage bis Weihnachten wie im Flug: Gerade aus dem Sommerurlaub zurück, ins neue Schuljahr gestartet, die jährliche Erkältungswelle überstanden und ein paar Projekte in der Arbeit abgeschlossen, schon brennt die 4. Kerze auf dem Adventskranz.

So geht es mir jedes Jahr und eigentlich wollte man ja noch so viele Themen, im Verein, beruflich oder auch privat angehen. Zum Glück wird man von der staden Zeit ausgebremst und das „Getrieben Sein“ ruht, ohne schlechtes Gewissen, für ein paar Tage.

Handhaben Sie es so wie ich - Nutzen Sie die Vorweihnachtszeit und insbesondere die Feiertage, die Tage zwischen den Jahren um mal richtig abzuschalten, Zeit mit der Familie zu genießen, vielleicht jemanden etwas Gutes zu tun und  nicht-fremdbestimmt den Tag zu verbringen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern und ihren Familien, den vielen ehrenamtlichen Übungsleiter/innen, Trainern, Jugendtrainern und Abteilungsleiter/innen, allen Freunden des SV Zamdorf ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Jahr 2023! Vielen Dank für eure Treue und Einsatz in 2022!

Mit sportlichen Grüßen,

Sebastian Birgel (2.Vorstand)