Einzug Mitgliedsbeiträge 2021

Liebe Mitglieder,

bitte beachten Sie, dass wir in den nächsten Tagen den Lastschrifteinzug für den Mitgliedsbeitrag 2021 durchführen.

Dabei berücksichtigen wir folgende Ermäßigungen:

• 25% Beitragsreduzierung für bestehende Mitgliedschaften, wenn dies im Rahmen unserer Aktion (Corona-Ermäßigung für 2020) am Anfang des Jahres schriftlich beantragt wurde. (vgl. Informationsschreiben vom Dezember 2020)
  • Gutscheinaktion „Mach mit – Sei fit!“ der bayerischen Staatsregierung für Neumitglieder im Grundschulalter. (u.U. wird noch ein Restbetrag von den 30€ im Jahr 2022 verrechnet und somit 2021 kein Geld abgebucht)
  • Aussetzung des Mitgliedsbeitrages für Mitglieder der Abteilung Kinderturnen, da es uns leider dieses Jahr nicht möglich war dieses Angebot anzubieten.

Aufgrund dieser Aktionen sind wir dieses Jahr mit dem Einzug der Jahresbeiträge verspätet und bitten daher um Ihr Verständnis.
Der Einzug der Beiträge für 2022 soll wieder im März/April erfolgen.