Weihnachtsgrüße der Vorstandschaft

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde des SV Zamdorf,

ein anstrengendes und schwieriges Jahr, mit viel Ungewissheit und vielen Sorgen, geht zu Ende. Auch jetzt wissen wir aufgrund der stetig steigenden Corona-Zahlen nicht wann wir wieder richtig loslegen können.

Für 2020 möchte ich mich bei allen Helfern, Trainern, Übungsleiterinnen und Ehrenamtlichen bedanken, die sich immer wieder auf neue Situationen einstellen mussten: Große und kleine Fußballer mussten zeitweise im kontaktlosen Training „am Ball bleiben“, Gymnastik hat bei (fast jedem) Wind und Wetter im Park stattgefunden und auch dem Trend zum Online-Training sind wir gefolgt. Vielen Dank für eure Hilfe und Bereitschaft dies alles umzusetzen!

Insbesondere geht aber mein Dank an Sie und somit an alle Turner, Fußballer, Volleyball-Spieler, Stockschützen und passiven Mitglieder. Vielen Dank, dass Sie uns auch über das Jahr 2020 hinaus die Treue halten! Ihre Mitgliedschaft in diesem Sportverein hilft, dass wir unser Programm möglichst bald und im gewohnten Umfang wieder anbieten können.

Jetzt gilt es aber erstmal zur Ruhe zu kommen und gut ins Neue Jahr zu starten. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2021! Achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund, so dass wir im nächsten Jahr das Leben mit allen Freiheiten wieder genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Birgel (1. Vorstand SV Zamdorf e.V.)