SVZ I - SC Baldham Vaterstetten (Saisonabschluss)

Zamdorf hält mit einer unglaublichen Willensleistung die Klasse. Gegen die favorisierten Baldhamer, die wiederum mit einem Sieg noch hätten in die Bezirksliga aufsteigen können, gewann Zamdorf schlussendlich verdient mit 2:0.

Bei tollen Verhältnissen und herrlicher Kulisse war vor allem Poppi kaum zu stoppen. Auch wenn vor dem Tor etwas das Nervenkostüm flatterte, lief Zamdorf unentwegt an. In der 33. Minute dann die Erlösung. Poppi auf außen nicht zu halten, legt uneigennützig in die Mitte und Eddy muss nur noch einschieben. Zamdorf verpasst bis zur Halbzeit das Ergebnis zu erhöhen und gerät in der 2. Halbzeit nochmal unter Druck. Baldham-Vaterstetten zeigt hier, warum sie oben in der Tabelle stehen. Doch Zamdorf heute stets wach und die Abwehr um die überragenden Bösl und Brandenburg lässt kaum etwas anbrennen. Die Hausherren schaffen es nun wieder für Entlastung zu sorgen und so darf Eddy "The Eagle" seinen Doppelpack schnüren. Nach grandiosen Zuspiel von Lukas behält Eddy die Nerven und schiebt durch die Hosenträger des Schlussmannes. Die Erlösung folgt nach dem Abpfiff, als klar wird, dass Unterhaching verliert und Zamdorf so direkt die Klasse hält.
Die Feier danach lässt Vorfreude auf die neue Saison aufkommen!
Wir wünschen Baldham-Vaterstetten und Fortuna Unterhaching viel Glück in der Relegation, und Ismaning, um den Ex-Zamdorfer und Torschützenkönig Häusler, Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!