Neues Trainergespann für die Erste Mannschaft

Zur neuen Kreisligasaison wird A-Lizenzinhaber Daniele Reisinger neuer Coach der 1. Herrenmannschaft des SV Zamdorf. An seiner Seite wird mit Maxi Krüger (Aufstiegstrainer der Zwoatn in der Spielzeit 16/17), ein bekanntes Zamdorfer Gesicht, die Geschicke des Ex-Bezirksligisten leiten. Bereits in der Spielzeit 2014/2015 feierte Daniele Reisinger mit den Jungs des SV Zamdorf eine legendäre Meisterschaft und den Aufstieg am allerletzten Spieltag.

Während seines beruflich bedingten Aufenthaltes in Niedersachsen schrammte Daniele Reisinger mit dem Eichsfelder Kreisligisten SV Eintracht Hahle nur um wenige Minuten am Bezirksligaufstieg vorbei. Weitere erfolgreiche Stationen waren die Bezirksligisten FC Gleichen und FC Moosinning. Als Interimstrainer betreute er die JFV Eichsfeld (A-Jugend Landesliga).
Nach acht Jahren in Niedersachsen kehrt Daniele Reisinger Ende Juni in seine Heimatstadt München zurück und freut sich auf seine neue sportliche Herausforderung beim alten und neuen Verein.

Im Namen der Vorstandschaft, sowie des ganzen Vereins, freuen wir uns sehr, dass wir Daniele und Max als Trainer (wieder) gewinnen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ein ausführliches Interview, sowie einen Ausblick auf den Umbau der Bezirkssportanlage folgt in Kürze. Mehr Infos zu Daniele unter www.gesund-fit-beratung.de